otelo_1_120x60 DSL 234x60 Logo Base

MobiRedaktion

Hier möchten wir uns vorstellen. Wir arbeiten in unserer Freizeit an diesem Portal über Mobiles Internet. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Themen und interessanten Neuigkeiten. Falls Ihr Anregungen, Kritik oder ähnliches habt, dann mailt uns. Wir freuen uns!

Andrea ist das Herz unserer Redaktion. Ohne Sie läuft Nichts. Danke an dieser Stelle an Andrea. Dein Kaffee ist der Beste! Ohne ihn würden wir manche Nachtschicht nicht überleben! Andrea nutzt Mobiles Internet am liebsten um auf dem Weg in die Redaktion die neusten News im Bereich Design abzufragen. Andrea liebt alles was mit Design zu tun hat: Stylische Internetprojekte, Fashion aber auch Möbel die gut durchdacht sind und dabei auch noch gut aussehen - das sind Andreas gebookmarkte Internetseiten.

Sandra ist unsere Rechtschreibkönigin. Keine kann besser mit Buchstaben um sich werfen und Kommas richtig setzten. Mit unendlichen Engagement werden unsere Texte und auch schon mal nicht ganz durchdachten Ideen von Ihr redigiert. Sandra surft natürlich auch gerne mobil: Sie ist immer auf dem laufenden was Politik und aktuelles Zeitgeschehen anbelangt. Auch ist sie unser Partyticker: Sandra weiss immer wo wir noch nach einem langen Abend in der Redaktion aufschlagen können! Sandra rockt am liebsten zu elektronischen Sound!

Andi glänzt mit Fachwissen und unterstützt uns mit wertvollen Informationen. Nach einer Nachtschicht überrascht er uns schon mal am nächsten Morgen mit gut recherchierten technischen Artikeln. Andi ist dank mobilen Internet immer auf dem neusten Stand wie seine “local Heros” die Jungx vom Kölner FC spielen: Live Ticker auf dem Handy! Kein Spiel ohne. Damit kann man auch mal am Aachener Weiher in der Wiese liegend ein Fussballspiel live mit erleben. Wenn die Sonne scheint: laut Andi gibt es nix besseres! Warum in der Bude hocken oder in einer verrauchten Kneipe abhängen, wenn es doch mobiles Internt gibt?!

Holger ist unser Techniker. Ohne Holger ginge hier Nichts. Er ist unser Pixel-Bändiger und hat schon das ein oder andere Mal das Portal gerettet. Danke für deine Geduld. Holger ist immer on the run. Damit er auch unterwegs die neusten Projekte monitoren kann nutzt auch er eine mobile Flatrate. Die Tarifübersicht wird ständig von ihm upgedatet. Er hat seinen Surfstick immer in der Tasche um mit seinem Notebook unterwegs zu surfen. In seiner Freizeit ist Holger großer Fan von “Guitar Hero”. Auch wir nutzen hin und wieder mal die Redaktion und verwandeln diese in einen Rockpalast: Der Beamer wird dann aufgebaut und wir rocken dann so richtig durch die Nacht! Wobei Holger uns leider immer wieder total abloosen lässt! Er ist der ungeschlagenen Guitar Hero!

Unsere Namen haben wir geändert. Das bleibt unsere Privatsphäre! Im Off Live dürft Ihr uns gerne privat kennenlernen.



Der BestCredit der Santander Consumer Bank. Hier klicken und anfordern.

MobiRedaktion