otelo_1_120x60 DSL 234x60 Logo Base

Funkster

Funkster nutzt als UMTS Anbieter das Netz von T-Mobile.


Funkster-Info


“Wer wir sind…
funkster ist ein Projekt der in München ansässigen Webmobilisten GmbH. Unter www.funkster.de bieten die Spezialisten für die Vermarktung von Telekommunikationsdienstleistungen seit dem 12.12.2008 einen Tarif für das Mobile Internet der Extraklasse. funkster arbeitet mit T-Mobile und Drillisch, wie auch mit deren Tochter Drillisch Telecom GmbH.

T-Mobile trägt durch sein Mobilfunknetz die benötigte Infrastruktur bei, über Drillisch Telecom GmbH läuft die Kundenbetreuung, operative Abwicklung und Logistik.

Ralf Zmölnig und Andreas Graap, Geschäftsführer der Webmobilisten GmbH zum Start von funkster: „Wir sind bereits seit dem Jahr 2000 im Online- Business und seit Anfang 2007 aktiv im Bereich mobiles Internet per Notebook tätig. Wir glauben verstanden zu haben, was sich Telekommunikationskunden wünschen: Ein gutes Produkt zu fairen Konditionen und ohne versteckte Kosten. Mobiles Internet ist ein Mega-Produkt. Es ermöglicht mir das Surfen in DSL-Speed und zwar mobil, genau dort, wo ich es will.”

Andreas Graap, seit 1998 selbständig tätig, Betriebswirt, ist verheiratet und Vater einer Tochter Ralf Zmölnig, selbständig seit 2002, Marketingwirt, lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in München.”
Quelle
Funkster UMTS Anbieter

Funkster